Learning Cat

Über mich

IMG_0920

Über mich

Natürlich bin auch ich mit Tieren aufgewachsen. Sie waren immer ein großer Bestandteil meines Lebens.Allerdings hatte ich nicht schon als kleines Mädchen vor etwas mit Tieren zu arbeiten.

Eher durch Zufall kam ich dazu den Beruf des Katzentrainers zu ergreifen.

Und diese Entscheidung bereue ich keine Sekunde in meinem Leben!

Die Arbeit mit meinen vierbeinigen Kunden, aber auch mit ihren Besitzern erfüllt mich jeden Tag aufs Neue mit Freude und Stolz.

Zu sehen, wie sich die Beziehung zwischen den Menschen und ihren Katzen von Tag zu Tag positiv ändert, der Mensch lernt sein Tier besser zu verstehen und mehr auf seine Bedürfnisse einzugehen ist mein oberstes Ziel.

Es ist wichtig den Menschen zu zeigen, wie unglaublich vielfältig und spannend ihr Tier ist. Den Alltag gemeinsam und mit Spaß zu meistern und nicht nur nebeneinander herzuleben.

Ich sehe es als meine Berufung das Zusammenleben von Tier und Mensch für beide Seiten besonders Lebenswert zu machen.

Eine Katze soll nicht nur „anwesend sein“! Sie soll den Menschen auf ihre Art begeistern!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner